BEHALTEN SIE ihr frisches und jugendliches Aussehen!

Schönheitsideale verändern sich im Laufe der Zeit und sind von Kultur zu Kultur unterschiedlich. Die Kriterien wahrer Schönheit sind hingegen über Jahrhunderte und Kulturkreise hinweg die gleichen:

positive Ausstrahlung
Vitalität
gepflegte Haut

Sie möchten mehr darüber erfahren? Wir beraten Sie gern.

Jetzt Termin vereinbaren

wellness & beauty

Abnehm concept

Ihr Kosmetikstudio in Straubing

Unsere Vision - ein Leben ohne Übergewicht
Wäre es nicht toll in einer Gesellschaft zu leben, in der jeder Mensch über das notwendige Ernährungswissen verfügt, um ein besseres und gesünderes Leben führen zu können?
Ja, wäre es. Also packen wir es an. Gemeinsam.

Unser erklärtes Ziel ist es, der Volkskrankheit Übergewicht die Stirn zu bieten.

Viele Menschen berichten uns, wie schwer es ist, sein Gewicht nach erfolgreicher Abnahme dauerhaft zu halten. Wir sorgen dafür, dass jeder PowerSlimmer® Zugang zum grundlegendsten Wissen des Lebens hat: wie man sich gesund ernährt, sein gesundes Traumgewicht erreicht und langfristig hält.

Denn das ist die Basis für ein völlig neues und freies Lebensgefühl. Hol es dir jetzt – mit PowerSlim®.

Abnehmen mit PowerSlim®
Nicht weniger essen, sondern besser essen !
PowerSlim® hilft dir dabei, dein derzeitiges Leben zu einem gesunden und ausgewogenen Lebensstil zu verbessern. Dafür musst oder sollst du weder weniger noch einseitiger essen. Deine Essgewohnheiten werden wie von selbst gesünder, geschmackvoller und ausgewogener. Ein kleiner Schritt, der eine beeindruckende Veränderung bei dir bewirken kann. Lass uns jetzt damit anfangen.

Die drei optimal ineinandergreifenden Bausteine von PowerSlim® sind:
• das durchdachte Abnehmprogramm
• das persönliche Coaching
• die richtige Zusammenstellung von hochwertigen Produkten mit wenig Kohlenhydraten und hohem Eiweißgehalt in der Kombination mit frischen Lebensmitteln

Hör auf davon zu träumen! Mach es einfach – Starte jetzt.